MW8_2867-www.marcowehler.de-Bearbeitet

Unterwegs mit Anastasiya Kruglova

Immer wieder halte ich Ausschau nach Fotos die mich fesseln. Oftmals ist es der Inhalt oder die Szenerie, aber auch immer mal wieder das Model. Vor einiger Zeit stolperte ich über ein Foto von Daria Modin, einer jungen Fotografin aus Bochum (http://www.d-m-photo.com). Ihre Fashion Fotos mit einem starken Bezug zum Model sind extrem sauber fotografiert und bearbeitet. Insgesamt war ich völlig beeindruckt und auch ein wenig neidisch auf soviel junges Talent. Neben Daria ist mir aber auch insbesondere Anastasiya Kruglova – ihr Model – aufgefallen. Nach einem kurzen Hin- und Her hatte ich den Kontakt und wir haben uns kurzfristig zu einem Outdoor-Shooting im Normcore-Stil an der Jahrhunderhalle in Bochum verabredet.

Wir haben in einigen Stunden fünf Settings fotografiert, von denen ich in den nächsten Wochen einige hier präsentieren werde. Zum Schluss erzählte mir Anastasiya, dass dies erst ihr zweites Shooting war (Facebook Page von Anastasiya). Ich war überrascht, denn gemerkt hab ich es nicht. Aber seht selbst…

MW8_2891-www.marcowehler.de-BearbeitetMW8_2911-2904_www.marcowehler.deMW8_2867-www.marcowehler.de-Bearbeitet MW8_2926-2963_www.marcowehler.deMW8_2887-www.marcowehler.de-BearbeitetMW8_2860-www.marcowehler.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *