OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zeit für Momente

Hochzeiten sind für Fotografen wundervoll und herausfordernd zugleich. Einerseits treffen sich fröhliche Menschen zu einem freudigen Ereignis an außergewöhnlichen Orten und andererseits gibt es Momente in denen der Fotograf besonders gefordert ist. So gilt es die flüchtigen Highlights der Trauung sowie kleine intime Momente des Brautpaares und der Gäste fotografisch zu bannen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Über das vergangene Pfingstwochenende haben Anne und Tobi in Düsseldorf geheiratet. Freunde, bei einer herzlichen Trauung zu fantastischem, sommerlichen Wetter trafen auf gut gelaunte Gäste in stimmungsvollem Ambiente. Sabrina von Moodshoots hat die Hochzeit fotografisch begleitet und dabei mit ihrer zurückhaltenden und zugleich fröhlich, gewinnenden Art die Wünsche des Brautpaares erfüllt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das vermittelt Freiheit und Zeit, denn ich musste mir um Fotos keine Gedanken machen. Aber, wie einem die Natur kommt, hatte ich die kleine Olympus OM-D EM-10 dabei. Klein, unauffällig und damit perfekt um sich einfach mal aus dem Hintergrund auf Motivsuche zu begeben. Aber diesmal haben mich weniger die Portraits als vielmehr die für mich sinnbildlichen Momente für diesen Tag gereizt. Und so war ich tagsdrauf doch überrascht, dass ich mehr Aufnahmen von der Umgebung als von Personen geschossen habe.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

One thought on “Zeit für Momente

  1. Vielen Dank für die ersten Fotos!! Toll, denn unsere Kamera blieb im Auto bzw. wir kamen nicht zum Abdrücken!
    So haben wir die ersten Eindrücke!!
    Gern würden wir mehr sehen!!
    Herzliche Grüße auch an Marina

    von Monika & Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *